* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

Hey, mein name ist josephine und ich bin 19 jahre alt.

Vor einem jahr hab ich mein abi gemacht und hab mich danach für ein jahr als au-pair in UK entschieden.

Seit 28.august bin ich also hier in penshurst und hab die aufsichtspflicht für 3 kinder im alter von 13, 9 und 5 jahren. es sind 2 mädchen (13, 5) und ein junge.

außerdem gehören hier noch ein hund, 2 katzen, ein meerschwein und ein hase zu familie. bald auch noch hühner ... ^^

ich wohn hier in nem schönen haus mit großem garten, hab mein eigenes zimmer und auto und hab an den wochenende immer freizeit- was mir viel zeit für reisen durch england gibt, oder zeit um sich mit anderen au-pairs zu treffen.

in meinem 2000-seelen dorf (allerdings nur gefühlte 100 einwohner) gibt es noch 2 andere au-pairs- so dass es hier eigentlich nich sooo langweilig ist. in den umliegenden größeren städten gibts noch jede menge anderer au-pairs. das hätte ich gar nicht gedacht... das sooooo viele au-pair sein wollen

meine eigentliche heimatstadt liegt in sachsen, nähe dresden. bald gehör ich jedoch zu den norddeutschen.. wenn ich in 3 monaten wieder zu hause bin zieh ich dann nach mecklenburg-vorpommern und fang da mein gesundheitstourismus studium an.

 bis dahin is aber noch ein kleines bisschen zeit...

allgemein ist zu sagen dass ich hier wegen den ganzen rechtlichen gründen keine namen nenne /nennen darf/kann/will. deshalb nich wundern wenn ihr immer nur die anfangsbuchstaben zu lesen bekommt... oder falsche namen

so ich hoffe ihr habt ein bisschen freude am lesen und schaut abundzu mal rein ...

eure josi

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung