* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








mein hund is grün und stinkt nach kotze

halloween is vorbei.. natürlich nich ohne geschrei..

j. war die die am meisten geheult hat... ^^ ich hätte ihr vorher sagen können dass 20kleine kinder im alter von 4-7 nich auf ne 12jährige hören werden ^^ aber naja.

alles in allem war es halt verdammt laut... und ziemlich durcheinander... es musste ein spiel nach dem anderen durchgeprügelt werden...

am wochenende hab ich sehr viiiiiiiiiel gemacht... ^^ rumgelegen ...film geguckt... rumgelegen.... film geguckt... rumgelegen...und paar vokabeln auf geschrieben...

seit montag bin ich alleine zu hause... mein gastvater is weg. meine gastmudder is bis abends arbeiten und die kids sind ja in der schule :D

gestern hab ich daraufhin die küche aufgeräumt ... wäsche gewaschen ... gebügelt und zimmer aufgeräumt. ich hatte also was zu tun.

der hund hat nen halben schokokuchen gegessen -.- ich warte ja immer noch dass er tot umfällt. aber ich glaub der magen is schon so resistent der verträgt mittlerweile alles.

am abend hab ich mit dem kleinen jungen hier ein halloween video angefangen.. der liebt es an meinem laptop rumzuspielen. naja und dann musst ich ja abendbrot machen.

würstchen-kartoffeln-gemüse-bohnen. ich hab extra wenig gemacht. weil ich nich mit essen wollte... kann das würstchenzeug ne mehr sehen... ich wollt mir dann grießbrei machen ^^ .. naja die 2 kleinen haben gegessen nur die misses pubertät ließ sich betteln. dann kommt sie an und sagt rotzfrech "ich komme nich essen"  und macht sich was anderes..

die hat sich nen käsetoast gemacht und paar minuten später toast mit nutella -.-

mich stört nich dass sie sich was anderes gemacht hat.. ich mein hab ich ja auch. aber ich hab mich wenigstens an den tisch dazu gesetzt und ich hab ja vorher gesagt was es gibt. da hätte sie doch gleich sagen können sie will das ne. so musst ich ma wieder unnötig viel wegwerfen. is doch schade drum....

naja ich hab dann halt grießbrei gemacht und dann kommt die kleinste an sie will doch nochma kosten "hat dir doch nich geschmeckt beim letzten ma" "ich möcht trotzdem nochma kosten" diesma gabs grißebrei mit zucker und zimt und tatsache.. sie hat ne schüssel gegessen. die große wollte ma auch ma kosten... und faul wie sie is wollte sie liegend auf'm sofa essen... und schafft es tatsächlich sich das zeug in den rücken zu schütten -.-
*paris hilton hat soeben den titel "schutzheilige der gehirntoten" weitergegeben*

naja gut. als dessert gab es JOGHURT ^^ die kleinste hat mich gefragt ob sie auch einen haben kann... graaaaaaaad so. weil sie sich gut benommen hat. ^^

dann sieht sie dass für den nächsten tag nur noch ein joghurt übrig is.. guckt mich an.. und entscheidet ganz demokratisch dass wir den joghurt morgen zum frühstück teilen werden.

MEINEN JOGHURT *heul* heute früh hat sie es aber gott sei dank vergessen :D und jetzt is der joghurt - na hoppla- weg.

aber es war ja rechtmäßig meiner .. because:

meine verwandschaft des teufels (um genau zu sein meine mudder xD)  hat mir post geschickt.... SCHOKOLADE....VIIIIIEL SCHOKOLADE... PRALINEN....PUDDING ...GRIESSBREIPULVER und JOGHURT.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH sind sie nicht gemein??!!!  

naja gut ich .. gebe zu ich hab mich gefreut sehr sogar aber hilfreich für eine gesunde ernährung is das paket auf keinen fall. aber das zeigt doch- lange genug rumjammern hilft ^^ ...

paps.. mudder??? ich möchte einen hund haben *jammer jammer*  ^^ scheeeeerz.

heute war ich ma wieder mit dem hund draußen. zusammen mit dem anderen au-pair. wir laufen und laufen.. da waren wir noch nich... und irgendwann kommt ein flussähnliches wasserführendes etwas... flächendeckend entengrütze drauf...

mein hund guckt aufs wasser guckt zu mir guckt wieder zum wasser.. und ich sag noch so zum anderen au-pair
"na gott sei dank is da ein zaun. sonst wäre mein hund jetzt weg"

ich hätte die klappe halten sollen -.- 5 schritte weiter war der zaun weg ebenso mein hund.

platsch und untergetaucht war er.
an manchen tagen beschleicht mich das grausame gefühl das es ne höhere macht gibt die sich nen scherz daraus macht sich gegen mich zu stellen ..

das erinnert mich an den film den die kleinste dauernd guckt.. da hängt die figur zwischen 2 bäumen fest und meint "naja..jetzt kann es wenigstens nich mehr schlimmer kommen" und mit einem ma fängts an zu schütten wie aus eimern xD

der verfluchte zaun ist die ganze zeit links und rechts vom weg.. und ausgerechnet dann wenn ich dafür danke is er verschwunden... wo gibts sowas??????

als der hund sich entschied wieder rauszukommen war er grün.. über und über mit entenschnodder voll. weiterer unangenehmer nebeneffekt.... das stehende gewässer roch etwas streng. demnach auch der hund.

und meine begleitung formulierte hart aber treffend "dein hund stinkt nach kotze"   - sie hatte recht. es war widerlich. den ganzen weg zurück hätten wie mit geschlossenen augen gefunden. einfach nur dem stinkenden hund nach.

zu hause hab ich den hund in die wanne gesteckt. sie blieb *danke danke* ruhig sitzen auch wenns ihr nich gepasst hat. paar minuten und reichlich shampoo später war sie fertig. sauber..wohlriechend... dafür stanks jetzt im badezimmer xD die wanne sah aus .. hilfe.

mittlerweile is alles beseitigt .. hund pennt und dekoriere mein zimmer mit diversen fotos :D

nunja. heute abend werd ich mich mal an kartoffelrösti probieren ^^

tschöööö

 p.s. die smilies sind nur ne probe xD

4.11.08 14:00


Werbung


heute mal ruhig

der tag heute war wieder mal ein ruhiger tag.

heute sollt ich die kids ne viertel stunde eher in die schule schaffen weil meine gastmutter nich wusste ob die kleinste heute schwimmen hat oder nich.

hatte sie nich- nächste woche erst aber egal. dann sollt ich mein auto in die werkstatt fahren weil sich jetzt meine rücklichter komplett verabschiedet haben.

mein gastvater is mir ja vor ner weile ans auto gefahrn.. nunja und gestern hats geregnet und ich sollt die j. abholen.. und da meint meine mudder wird irgendwas nass geworden sein.. aber da gings mir nich gut -.- weil ich hab hinten raus überhaupt nichts gesehen... und ich hatte ja die 2 kleineren im auto und ich hatte schon bissl schiss dass mir hinten einer drauf fährt.

dann quasselt die kleine immer soviel im auto -.- ständig erzählt die mir was über ihre disneyfilme "tschosi...guess what..." und los gehts -.- ich hab ihr bestimmt 6ma gesagt dass ich mich ne auf ihre geschichte konzentrieren kann weil ich auf die strasse gucken muss. is sie still für 20sek und dann gehts wieder los. ich mein die kann ja was erzählen is ja kein problem hab ich kein problem mit aber die fragt mich ja dauernd was ich von dem film halte, welche figur ich am besten finde, welche prinzessin dies und jenes macht, ob ich das schon ma gesehen hab usw....

nunja. jedenfalls hatte die werkstatt heute den ganzen tag zu. was bedeutete dass ich die große nich abholen musste weil ich ohne licht nich fahrn darf. gut. den stress schon ma weniger :D

dann war heute ja auch wieder schule. war ganz ok. ich war nur übelst müde. ka warum.

zu hause hab ich mir dann sportsachen geschnappt und war ne runde joggen - meine fresse hab ich abgebaut xD.. aber wenn ich die woche immer alleine bin werd ich öfters ma rausgehen und ne runde laufen ^^

anschließend wieder fix nach hause und geduscht und dann die kids abgeholt. die kleine hat mich gefragt ob wir nen kuchen machen können und da haben wir meinen apfelsaftkuchen gemacht ^^

bin ich mit ihr in den farmshop gefahrn haben das eingekauft was wir noch so brauchten und dann hat sie mir mitgeholfen. wir haben ne schachtel eier gekauft. und ich hab der kleinen gesagt sie soll die bitte halten und drauf aufpassen dass sie nich kaputt gehen. während der fahrt kam dann immer im 10sekunden-takt "the eggs are doing fine tschosi...they are not broken yet" immer und immer wieder xD lol
es is kompliziert hier nen kuchen zu machen.... die springformen sind zu klein... bzw. sind 4eckig und ich kann sie nich aufmachen. aber da es eh ein kuchen zum stürzen war ging das schon ^^

und als ich die kuchencreme mit dem puddingpulver machen sollte is mir bewusst geworden dass ich nich mehr weiß wie man pudding macht. -.- ich hab den apfelsaft gekocht gehabt und schütte das puddingpulver einfach so rein und hab mich gewundert warum das so klumpt.. bis mir dann nach bestimmt 10min (und erfolglosen klümpchen-wegdrück-versuchen) einfiel dass ich vorher hätte bissl apfelsaft abnehmen sollen und das seperat einrühren... boooooah ärgerlich. eine tüte puddingpulver fürn arsch.

naja und beim zucker muss man auch aufpassen... wir haben verschiedene tüten hier... rosa..blau...rot.
rosa is für icing und dusting oder so.... rot is für jam.... und blau für cornflakes und kuchen.

der blaue den ich also gebraucht hätte war allerdings alle -.- also hab ich den für die marmelade genommen... mir kommts so vor als wäre der viel süßer der zucker. jedenfalls war die puddingcreme dann abartig süß und ich hab schon wieder die kids innerlich maulen hören "that is too sweet tschosi.. i do not really like it"... naja abwarten. aber der teig roch geil.... wie beim ersten mal als ich den kuchen gemacht hab. sogar der junge kam neugierig gucken "something smells very good"

am ende hab ich noch ordentlich apple drauf geschnitten und schokoraspeln drüber und dann in kühlschrank. abends hat die daisy ein stück reingestopft... aber wirklich gestopft. der hats anscheinend prima geschmeckt und die hat's reingehamstert wie verrückt ^^ .

mit den bissl saueren äpfeln draus wars auch nich so schlimm dass die füllung so süß is und meine gastmudder hat wie immer nur gesagt " that looks gorgeous tschosi..." der hats aussehen des kuchens am meisten gefallen xD

ob sie ein stück gegessen hat ka.

zum abendbrot gabs pizza und am ende komt der junge zu mir drückt mich und bedankt sich für die leckere pizza xD.. ich musst ja lachen... das is typisch für die engländer dass die sich fürs essen bedanken.

(aber das drücken macht der junge in letzter zeit öfters... letztens hat der mich gedrückt bevor er in die schule is... das hat ich auch noch ne xD.. ich mag den langsam richtig gern )

mein gastvater sagt auch jedes mal am wochenende zu meiner gastmudder "thank you darling for that lovely meal.." und die kids dann auch immer "thanks mum.."

ich mein... ohne dass es böse klingen soll.. ^^ ich glaub weder ich, noch mein bruder, noch mein vadder haben sich je fürs essen bedankt ^^ .... naja ich hol das jetzt ma für die letzten 18jahre nach, wa? "THANKS MUM!!"

naja man kann halt nich alles haben- entweder ordentlich essen und kein dank.... oder andersrum.. :D sorry mum!!!

naja jetzt is wieder bettzeit... alle kids sind im bett und ich werd dann auch langsam ins bette gehen... damit ich morgen ne wieder so müde bin wie heute ^^

naaaaaaacht

5.11.08 23:06


weil es meine ist??!!!

gestern hab ich die küche aufgeräumt xD... fing damit an dass der essenlieferant kam und ich absoulut keinen platz mehr im kühlschrank hatte...

also alles raus.. und wieder ordentlich rein. und wenn ich einma dabei bin.. kann ich doch eigentlich auch gleich die anderen schränke auch machen. gesagt getan.

am ende stand eigentlich nichts mehr rum in der küche und ich war froh dass ich fertsch war. heute morgen sieht man von meiner aufräumaktion schon so gut wie nichts mehr -.- eigentlich is es sinnlos hier irgendwas zu machen.

meine gastmudder hat zwar gemerkt dass ich was gemacht hab.. aber so richtig was dafür tun dass es so bleibt tut sie auch nich. naja egal.

ich hab dann gleich schule.. und wenn ich wieder heim komm hab ich nen riesen berg wäsche zum bügeln *jiiippii na da freut man sich doch*

gestern abend lag ich in meinem zimmer da kommt zuerst der junge rein... will mit mir das halloweenvideo machen... dann kommt die große und will natürlich auch in meinem zimmr rumgammeln und zum schluss die kleine weil die sich ja nur schwer alleine beschäftigen kann. jedenfalls hab ich in meinem zimmer einen stern am fenster hängen der leuchtet.

und die große "oh das ist toll. krieg ich den??" "nein???!!" "ich meine wenn du nach dem jahr gehst?" "nein??!!" "warum nich?" "weil es meiner ist?? und ich den bekommen habe??!!" und dann bin ich mir ne sicher ob ich die kleinste richtig verstanden hab aber die warf dann was ein was so etwa klang wie "aber alle au-pairs lassen uns am ende was da" oO hallo???

naja dann guckte sie sich weiter um.. sah sie meine kitkat schachtel... (die mittlerweile leer is ... ich mein beim bügeln oder dvd gucken ^^....) "ohhhh kitkat" "jap..auch meine" "oh wo sind die denn alle?" "weg." "und warum hast du uns nich gefragt ob wir was haben wollen?" "entschuldigung??? weil es MEINE sind vielleicht???? und weil ICH die von MEINEN eltern bekommen habe???" dann fing der junge an "oh tschosi.. j. kriegt ständig so viele süßigkeiten und ich nich.. kann ich nich ein stück haben?" "nein- weil sie alle sind...! ihr solltet langsam mal den unterschied zwischen MEINE und EUERS lernen...."

jetzt muss ich mich also schon rechtfertigen wenn ich MEIN zeug hier in MEINEM zimmer esse.... -.-

der kuchen den ich gemacht hab is im übrigen (man staune!!) fast alle... die kleine hat zum frühstück und abends zum dessert noch ein stück gegessen.. ich abends auch und die mudder meinte letztens auch es wäre der beste kuchen den sie gegessen hätte (schleimerin ^^) und sie hat gegessen soviel sie konnte ^^.

das einzig negative am gestrigen tag war.. dass mein hund meinte in die stube sch***** zu müssen. -.- und das eigentliche daran is das der junge DANEBEN auf dem sofa saß. und ich sehs beim aufräumen halt "iiihhh was issn das???" und der junge "ich hab cookie gesagt dass sie rausgehen soll" "na toll... steh auf und machs weg!!!" da is der echt zu faul sich von dem scheiss tv zu trennen und das gleich wegzumachen. ne da sitzt er lieber noch ne weile daneben... naja unter maulen und würgen hat er es weggemacht und ich bin dann schön mit dem antibakteriellen spray quer durch die stube gerannt ... *lecker*

abends hab ich dann wieder dvd auf englisch geguckt... und festgestellt dass es einem mittlerweile sogar leichter fällt wörter zu erschließen ^^ und allgemein ich würd denken ich versteh mittlerweile mehr. und deshalb werd ich mir das heute gleich nochma angucken und die restlichen vokabeln rausschreiben ^^

so. in ner viertelstunde muss ich los zur schule.

tschööö

7.11.08 10:48


der killerhund die strafe

es hatte ja seit samstag ausgiebig geregnet.... heute war der erste tag der mal wieder trocken und sonnig war. ich hab wie üblich die kids in die schule geschafft und naja.... ich hab nich schlehct gestaunt als ich gesehen hab dass ich jetzt an nem see wohne ^^

der kleine fluss hier hat mächtig aufgestockt. donnerwetter. ich frag mich wo das ganze wasser herkommt. normalerweise sieht man den fluss gar nicht weil der so klein is...

als das andere au-pair und ich dann unsere runde gemacht haben, laufen wir ja oben auf den hügeln lang und gucken prima runter ins dorf... überall wasser. wie ein riesiger see. aber wir haben festgestellt... wir wollen mehr wasser.. es sieht toll aus so. es is toll am wasser lang zu laufen.. und es sieht einfach spitze aus.

und dabei hatten wir noch am wochenende drüber geredet warum es hier möwen in penshurst gibt... ^^ die antwort wäre hiermit gefunden.

und weil es für mich a) so toll aussah und b) unglaublich viel wasser war ... bin ich mittag rum direkt nochma losgezogen mit kamera bewaffnet und hab paar fotos gemacht. mein gastvadder meinte ich solls nich auf morgen verschieben.. denn sobald die die schleusen in der nachbarstadt aufmachen is das wasser weg...

ich hab den hund mitgenommen und dann sind wir los. und auf dem weg zur -jetzt- wasserweide läuft uns ne kleine muas über den weg. und mein der hund natürlich neugierig wie er is hinterher. die maus hätte einfach still im gras sitzenbleiben sollen :'( ... doch als sie versucht hat wegzurennen hat der hund sie erwischt und *knack* wars das mit der maus... oh die hatte noch gezuckt als der hund die wieder ausgespuckt hat

ich hab ein foto von der maus gemacht. dummerweise hatte die die augen noch auf und sah allgemein noch recht gut aus. das foto hab ich meinem bruder geschickt.. der hielt sie für lebendig und hat dementsprechend leicht geschockt reagiert als er gehört hat dass die maus nich mehr lebt...^^

mein killerhund hat dann aber auch direkt die strafe für seinen heimtükischen mord erhalten...sie hat auf ein stück stock gebissen... und der is am gaumen steckengeblieben. genau zwischen der linken und rechten zahnreihe.

naja und der hund würgte und röchelte und alles.. und hat den kopf komischen verrenkt... und war kurz vorm kotzen.. und ich stand daneben und hatte mächtig schiss das mir der hund jetzt hier wegstirbt. mein zeugs hingehaun auf den hund gestürzt, der rannte ja wie blöd in der gegend rum- und dem die gusche aufgezogen.. (ich dachte eigentlich es steckt was richtig IM hals) aber gott sei dank.... ein kurzer ruck und das stück stock war weg.

das fehlt mir noch dass der hund abschmiert während ich alleine mit dem draußen bin...

aber da ging mir ziemlich die muffe...

dann hab ich mal wieder gebügelt.. und mein gastvadder sah sich den berg wäsche an und meinte ironischerweise "och.. das is ja nich viel..!" dabei fällt mir auf das in ironisch das wort "iron" für engl. "bügeln" drinne steckt....

 das is die verschwörung.. die höhere macht von der ich rede!! und meine gastmudder fragt mich doch nich allen ernstes ob ich bügeln nich auch so entspannend finden würde..
--> versucht sie mich grad zu verarschen??? oO

"ich find es ganz gut am wochenende etwas bügelwäsche zu haben.. ich find das ganz entspannend dann zu bügeln. du nicht auch??"
"öhhmm.. um ehrlich zu sein bis jetzt nich.."

(dann frag ich mich warum sie dann sonntags nich einfachma das zeugs bügelt... ich mein warum hab ich dann montags immer noch so nen riesigen berg??)

naja. so kids benehmen sich gut bis durchschnittlich. keine großen probleme

morgen is wieder schule und ich hab ehrlich gesagt.. keinen bock. schon alleine weils diesma ja anscheinend mit busfahren verbunden is...

da mein auto.. was mein gastvater sich ja "am dienstag mal anschauen" wollte.. immer noch genauso kaputt dasteht. (mein auto hat seit samstag den geist aufgegeben... ) der vorteil is... wenn die schule rum is, is der tag auch schon so gut wie rum. was dann wiederrum bedeutet ich hab schon wieder die hälfte der woche geschafft...

irre.

nagut. ich geh dann auch ma ins bette, wa??

Zzzzzz tschöööö

11.11.08 23:53


vorfreude

ja.. ich sollte mal wieder was schreiben.

 ich habe mit meinen feierlichen weihnachtsvorbereitungen begonnen.. ^^ erstes ideen sammeln in der mall und überlegen was denn wohl zu wem am besten passen würde.

ich war gestern mit dem anderen au-pair in unserer shopping mall und wir haben schon mal bisschen rumgeschaut. (und nach anzeichen für nen weihnachtsmarkt ausschau gehalten - schilder die einen ankündigen z.b) und zwischen all der deko und den weihnachtsbilder da freu ich mich schon richtig auf den schnee. ICH WILL SCHNEE. WEISSE WEIHNACHT. am besten gleich... nein es wird echt zeit dass es schneit. es war viel zu lange sommer xD

 jedenfalls sind diverse läden vorgemerkt. und ich hab das erste mal in diesem jahr "last christmas" von wham gehört. boooooah jaaaaaaaaa.... das pusht die vorfreude auf. und was ich auch das erste ma gesehen hab.. in realität... so einen bereich im kaufhaus wo der "weihnachtsmann" sitzt und die kinder auf den schoß nimmt und sich ihr leiden anhört oder ihre wünsche je nach dem.

da stand ein großer.. bis zum erbrechen vollgehangener baum (mehr schmuck als zweige) und links und rechts wichtel und rentiere und so weiter.. und dann in nem holzhaus saß der gute mann. das gibts bei uns glaub so gar nich... ich fand es sah gut aus

eigentlich freu ich mich ja am meisten aufs fliegen ^^ ... flugzeug... *yeah* ... alles von oben sehen... toll toll. naja... guter monat noch ^^ dann gehts gen "alter" heimat.

hier innerhalb der familie gibts nichts neues... ich werde allerdings mehr und mehr mitglied dieser familie XD... der junge hat mittlerweile schon 2ma "mutti" zu mir gesagt und die kleinste hat mir wieder überschwänglich ihre liebe zu mir bekundet . wir haben letztens zusammen auf meinem pc ein spiel gespielt und sie fragt dann einfach so "sag ma fährst du weihnachten nach hause?" "ja" "aber kommst du danach wieder?" "ich denke schon ^^.. soll ich denn?" "OH YES... because we love you tschoosi" ich fands ja direkt ma süüüüß

wir sitzen jetzt seit neustem auch vorm schlafen gehen zusammen in bettdecke gehüllt vorm tv und gucken ein "gute-nacht" video zusammen.. *stelle fest: verbesserte kenntnis über sämtliche disney charaktere..*

das tollste is dann immer wenn sie mitsingt .. XD und sich dann vrn tv stellt und die bewegungen nachahmt. und das beste is ja... wenn sie ihre deutschen videos guckt (die hat 2 filme auf deutsch) da frag ich die :

"du verstehst doch aber gar nichts?!"
"ach das ist mir egal.. ich hab ja die bilder"
"aha"
"ich kann die lieder mitsingen.."
"auf deutsch??"

naja gut... :D das deutsch war nicht als solches zu erkennen aber es klingt in jedem fall sehr niedlich ... ihr deutsches lieblingswort is im ürbigen "kartoffel" .

ansonsten is eigentlich alles recht friedlich. ^^ nur abundzu frag ich mich wer hier wen an seine aufgaben erinnern muss.

der junge hat donnerstags immer scouts. naja und er sollte eigentlich halb 7 da sein.. und der vadder schafft den immer.,, naja und letzten donnerstag saß der junge (inklusive vadder) vorm pc. und die beiden haben sich davor bissl vergessen.

"hiiier... sollte a. nich eigentlich zu den scouts??""
"aaaaa.. ach gott...ja na eben... danke tschosi fürs erinnern"
lol

also irgendwo is der vadder schon kult. wenns denn einma an die spielkonsole oder den pc lockt- da is er dabei ^^

wie am ersten tag als ich herkam. da hat er ja dann auch am ende ganz alleine vor der playstation gesessen weil er das spiel so toll fand xD

und heute hatte der junge schulsport aber in ner anderen stadt und da fragt der vadder mich
"kannst du ihn dahin fahren?"
"aber d. hat doch ballet.."
"ach gott... wann ist das??" (der vater fragt MICH wann SEIN kind ballet hat..)
"um 4uhr"
"und bis wann??" (xD - ohne kommentar)

naja er hat sich dann seine meetings verlegt und hat sich um den jungen gekümmert und ich hab die kleine zum ballet geschafft (ballet sieht doof aus... kann das sein dass man das so schreibt: balett?? nee auch doof oder?? ballett?? besser... naja..ka)

ich hab dann aber während dem essen machen voll verpeilt dass ich die ja auch wieder abholen muss... hoppla. war ich doch direkt 10min zu spät.

mein erster selbständiger versuch ne bolognese sosse zu machen war auch fürn arsch. hab ich weggeschüttet. meine annahme "je weniger man die zwiebeln sieht um so weniger schmeckt man sie..." war leider falsch. ich hab die zwiebeln in den mixer gehauen und mich bissl in der menge vertan. und als ich gekostet hab ...ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... als hätt ich in ne rohe zwiebel gebissen. wäh ne dass war zu viel.

 naja der zweite versuch war besser wenn auch nich optimal. recht wässrig

heute hab ich meinen ersten weihnachtskalender bekommen.. :D danke. ich möchte aber darauf hinweisen dass ich in england wohne und somit auch anspruch auf 25türchen im weihnachtskalender habe.. und nicht nur 24 xD

naja. ich werd dann auch mal heute bissl eher ins bette gehen..

tschööööö

ps. meine auto geht wieder.. oder besser es fährt wieder ^^ *neue batterie bekommen hat*

17.11.08 22:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung