* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








und schon wieder ein geburtstag

happy birthday meine kleine vivi =)

ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag. viel glück und gesundheit und dass du die schule weiter so erfolgreich hinter ich bringst wie bisher

feier schön. ich hab dich lieb

kussi

3.2.09 18:07


Werbung


schnee und andere unfälle

jap.. es is ja schon wieder ne woche rum.

und in der woche is sogar mal bissl was los gewesen.

es hat geschneit. endlich. 3 tage lang lag hier ma bissl schnee. und dieses bisschen schnee hat die engländer total übrfordert. montag morgen kommt mein großes kind in mein zimmer geplauzt und is vollkommen aufgeregt "josi josi steh auf und guck ma ausm fenster... so viel schnee!" zieht mir die decke weg und meint das gleiche nochmal. boah da könntest du dich zum montag morgen schon das erste mal durch die nase übergeben... ich rumgemault dass ich erst in ner halben stunde aufstehen muss und sie rausgehen soll. -.- daraufhin hat sie dann zwar rumgetoffelt aber was solls. 30min später steh ich auf und denk - wunder was erwartet mich jetzt wenn ich rausgucke- und dann haaaaaaaahahaa lächerliche 5cm schnee.

die ganze familie komplett aus dem häuschen. die drei kinder standen vorm fenster und kriegten sich gar ne mehr ein, meine gastmudder och ne. "oh gott.. josi guck ma.. alles weiß. so viel schnee. das is ja der wahnsinn"

"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa echt irre" (in deutschland lag mehr als 3ma soviel xD) es ging dann auch direkt nichts mehr auf englands straßen.. keine busse, keine flieger, keine züge, kaum taxis. 6millionen menschen in und um london unfähig auf arbeit zu gehen/fahren. und alles wegen so nem bisschen schnee. mein gastvater kam auch vom flughafen wieder heim weil sein flug gecanceld wurde und die große hatte auch direkt schulausfall. der junge dann den nächsten tag auch und so kam es dann halt dass montag und dienstag schon so ne art "winterferien" waren...

die 2 tage wurden ausgiebig zum rodeln genutzt.
am sonntag, also vor dem "monströsen" schneefall war ich mit dem anderen au-pair in brighton. boah is das schön da. auf dem großen brighton pier is so ne art rummel aufgebaut und spielhallen. jo und da haben wir uns auch bissl hinreisen lassen und haben gespielt..an so ner maschine wo man oben geld reinsteckt und das dann unten immer ein stück weiter nach vorne geschoben wird.. (in unserem fall war es ein 2p automat - also 2 cent sozusagen) :D ja und was soll ich sagen... es klappte ^^ :D es kam dann plötzlich geld unten aus dem automaten :D

die spielsucht hatte uns gepackt xD. und so kam es dass wir dann ne ganze weile vor dem automaten standen und ein 2p-stück nach dem anderen in die maschine warfen. wir hatten teilweise ne echte glückssträhne :D 2p einsatz..... 18p gewinn ^^

aber wie es halt immer so is am ende hatten wir eben "alles" verloren. 2pfund wenn mans genau nimmt. xD aber wir hatten mächtig spaß :D

dann wollten wir shoppen. endlich mal was kaufen. was richtig schönes. -.- denkste. gibt da zwar viele schöne läden- aber entweder scheiterts am preis oder an der eigenen figur. und da es auch meiner begleitung so ging haben wir dann abends mal wieder frustiert im opera house gesessen und uns gegenseitig die ohren vollgeheult dass wir viel zu viel zugenommen haben in der zeit hier und wir schleunigst was dagegen tun sollten.

 und ist es soweit... wir haben eine mission ^^
"der überflüssige speck muss weg!!" jap... seit letzter woche sonntag (sprich schon seit 8 tagen) verzichten meinte freundin und ich schon auf süßes, schokolade, kekse, kuchen, fettiges zeug usw. wir schreiben auf was wir essen.... und versuchen allgemein gesünder zu leben :D was auch mehr sport bedeutet. wir joggen- dienstags und donnerstags und an den wochenenden gehen wir entweder schwimmen oder ins fitnesscenter.

joo.. dieses wochenende waren wir am samstag im bluewater. nem dreieckigen rieseneinkaufscentrum mit geschätzen 500 geschäften. die fahrt dahin war noch ok. meine freundin hatte sich bei google earth angeguckt wos langgeht und ráusgeschrieben wie wir fahrn müssen. naja... haben uns trotzdem 2 ma verfahren und sind dann hier und dann ein bissl planlos rumgegurkt aber haben es letztenendes dann doch gefunden.

also das gebäude an sich is klasse. riesig aber richtig hübsch. innen drinne gabs die typisch englische mode. -.- ich weeß ne... entweder hab ich echt null geschmack und ahnung oder es sieht echt alles so dämlich aus. und wieder haben wir NICHTS... rein GAR NICHTS gefunden was uns gefallen hat. und dass is dann schon echt deprimierend. die rückfahrt war auch katastrophal. wir haben uns komplett verfahren... (zu erklärung: die fahrtzeit von penshurst nach bluewater is bei google earth mit 33min angegeben. wir haben für die hintour 45min gebraucht.... für den rückweg mehr als 1,5h!!!!!!!!!)

wir haben schon direkt an der ersten ausfahrt den überblick verloren und sind dann einfach querfeld ein rumgefahren. gott sei dank is es in solchen fällen einfacher zu zweit im auto zu sitzen. ^^ irgendwann kam uns dann auch eine stadt auf den schildern bekannt vor und wir sind auf gut glück runtergefahrn. und jaaaaaaaaaaaaaaa endlich stand da tonbridge auf einem der schilder. juhuuuuuuu... wir waren froh als wir wieder zu hause waren.

sonntag gings mir nich so gut. halsschmerzen... kopfschmerzen...schüttelfrost... naja....

was heute passiert is schreib ich ne xD.. is zu peinlich... ich sag nur - ich hab meiner gastfamilie nen ganz schönen schrecken eingejagt xD

9.2.09 15:32


tantchen :)

Liebe Tante

ich wünsch dir alles alles alles gute zum geburtstag... viel glück und gesundheit. viel spaß auf arbeit.. und das immer alles schön ruhig bleibt. freude mit deinen kids und das alles was du dir sonst noch wünschst in erfüllung geht

*einma gaaaaanz doll drücken*

HAPPY BIRTHDAY!!

16.2.09 10:56


hilfe - es sind ferien

oh ja... es sind diese woche die winterferien angebrochen... und das heißt 24h rundumbespaßung der kids.

heute geht das programm los mit kino. ich hab keine ahnung was wir gucken- ich weiß nur DAS wir gucken.

nunja. mittag rum werden wir dann loszuckeln. ich allein mit 4 kids... WEHE DAS KLAPPT NE!!!

nunja... des weiteren haben meine 3 gastkids ja alle demnächst im märz geburtstag. und besonders die große bildet sich ein einen hund haben zu wollen.

der hund ansich is ja nich das problem - wenn sie nich schon einen hätte.
und ihr gehts lediglich darum einen kleinen welpen zu haben.
den nimmt sie dann abends zum knuddeln und das wars. ich hab sie noch nich einma freiwillig mit ihrem jetzigen hund rausgehen sehen.. geschweige denn füttern oder sonst was. hauptsache ein neuer kleiner süßer welpe is da -.-
jetzt hat sie sogar schon im internet in tierheimen geguckt und siehe da -.-:

name sian.... alter 4 monate

"All our pups need somebody at home for most of the day who is willing to attend training classes and socialise the puppy. To apply please complete a Puppy Application Form which can be downloaded from the website of call in pick one up. Unfortunately we can only contact successful applicants."

um es mal grob zu übersetzen.. da steht das alle welpen jemanden brauchen der die meiste zeit des tages zu hause is...gewillt is das tier zu hundetrainings zu schaffen und zu sozialisieren mit anderen hunden/menschen usw.

da fällt die ms.12-year-old ja schon ma raus. die geht mit dme hund ja nich ma freiwillig hinten in den garten raus.. also wirds an den trainingskursen schon scheitern. des weiteren wäre ich bzw. mein gastvadder die die "most of the day" zu hause wären. aber hauptsache wir wünschen uns nen hund.

naja mir egal.. ich hoffe das die eltern wenigstens in diesem fall mal "stark" bleiben. wenns schon in den anderen fällen nich so klappt.

so-nachdem ich diese grausame woche- im bezug auf "krank sein" hinter mich gebracht hab- gehts mir auch wieder einigermaßen gut. dass heißt ich bin bereit für meine 3 freien trage am mittwoch, donnerstag und freitag

meine gastfamilie fährt weg. wissen zwar noch nicht wohin- sie wissen lediglich dass sie wegwollen. und ich nehme nich an dass ich in die urlaubsplanung einbezogen bin ^^. das heißt ich hab 3 tage sturmfrei und kann tun und lassen was ich will.

so und ich werd mich jetzt ma für unseren ausflug dann präperieren.

16.2.09 11:15


es hört nicht auf

und schon wieder geburtstage... diesmal 3

HAPPY BIRTHDAY UND ALLERBESTE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG AN:

meine (Gross-)Cousine Julia =) ... ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, bisschen mehr Erfolg in .. naja du weißt ja was ich meine   und das alle deine Wünsche wahr werden =)

hoffentlich sehen wir uns bald

 daaaann meine (Gross-) Tante Dorli... auch dir nur die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen - eine ganz tolle Geburtstagsfeier wünsche ich dir.

und zu guter letzt:

HAPPY BIRTHDAY MY GREAT HOSTMUM... =)
Just the best for you too.

Jap auch meine Gastmudder hat heute Geburtstag- deshalb auch an sie an dieser Stelle ALLES GUTE!

19.2.09 12:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung