* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








get fit, stay fit... for life

das is unser neues motto- oder viel mehr das unseres fitness centres.
jaaaa- genau. die restlichen 3 monate haben j. und ich uns dem kampf gegen die überflüssigen englandpfündchen gewidmet.

wir wollten vor ner woche einfach mal schauen was so eine trainingseinheit im fitnesscentre kostet und sind dabei über ein plakat gestolpert das da hieß "beach fit in 3 monaten". und da wir ja glücklicherweise noch 3 monate hier sind haben wir das nach reiflicher überlegung in angriff genommen.

für nur 99pfund können wir jetzt also 3 monate jeden tag gehen wenn wir wollen. seit sonntag haben wir dann auch unsere mitgliedskarten in die hände gedrückt bekommen und waren jetzt auch schon 2mal da.
is richtig gut- was es alles so für geräte gibt Oo... wow.

eins is wie eine rolltreppe.. man latscht unaufhörlich stufen hinauf... und je nach belieben kann man halt auch die geschwindigkeit einstellen. aber nunja ^^ ich wohne im fünften stock in deutschland... da is treppensteigen das mindeste was klappt ^^

alle anderen sachen.. crosstrainer, stepper, laufband, fahrrad .. alles sowas is mit tv, radio, ipod und was weiß ich nich ausgestattet so dass der sportler auch beim sportmachen seine lieblingssendung nicht verpasst.

unsere sonntagliche start-sport-einheit endete für mich mit einem verweis zum arzt. bluthochdruck.... ich war wohl etwas aufgeregt als es ans messen ging ^^. ich hatte schiss dass ich mich dann auch noch auf die waage stellen muss xD... das hat bestimmt meinen blutdruck etwas gepusht. ^^

naja.. in 45min bin ich also beim arzt angemeldet.

 dann haben wir sonntag auch unsere reise nach schottland in sack und tüten gepackt. vom 26.06. bis 28.06. (also nur ein verlängertes wochenende) werden wir 2 also edinburgh, loch ness und die highlands besuchen.

mittlerweile sind auch alle 2 anmeldungen für meine examen da.. -.- das heißt es geht langsam los. in gut 4 wochen is das aber auch schon wieder vorbei- und entweder es klappt oder es klappt nich.

so wenn ich dann in kürze wieder da bin erwartet mich ein riesenberg bügelwäsche -.- ich könnt k*****.
ich hab gestern alles gebügelt gehabt. war froh das ich fertsch war und heute hätte nicht das blöde bügeleisen schwingen müssen. aber nein,,, dann blickt man zufällig hinter die tür des neu umgeräumten arbeitszimmers- da lächelt einen ein überfüllter riesenkorb mit wäsche an.

ansonsten is alles beim alten- mit den kids gabs die letzten tage erstaunlich wegen ärger und zankerein... meine gastmudder is in ägypten und mein gastvadder sitzt den ganzen tag am pc und abeitet. alles in allem is es hier also sehr ruhig.

sooo... bis demnächst

12.5.09 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung