* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








hm.. nur so.. ^^

so.. ich hab ja erst vor wenigen stunden geschrieben ^^, aber hier is nichts los. alles ruhig *juhu*

 hab ich eigentlich shcon erwähnt dass gestern beim englischen friseur polarkreis 18 kam???? mit "allein allein"?? also ich wieß ja dass engländer einen komischen , bis schlechten geschmack haben.. aber SOOO schlecht...

 und da ich grad "fangfragen" gegoogelt hab.. muss ich hier auch ma so ne dämlich frage los werden..

 

was sieht aus wie eine katze....
miaut wie eine katze.....
aber ist keine katze...?????

 

 

 

 

 

 

 

ein kater..

 

jaja.. greift euch jetzt ruhig an kopf.. ich weiß ich bin bisschen blöd =P hehehhehehe

27.5.09 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung