* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








28tage

28tage sind noch übrig. als au-pair in england. kreisch.

nein hilfe. ich würd gerne noch ne zeit lang dran hängen- einfach weil man mittlerweile hier richtig reingewachsen is.

ich kenne mehr leute hier als in zu hause oO , also speziell mütter jetzt. mich grüßt hier so ziemlich jede mutter aus der primary school. oO

und auch so- man hat sich an alles so gewöhnt. schnief. :'(

naja, und wie man merkt passiert halt jetzt auch nicht wirklich viel neues. die blogeinträge nehmen deutlich ab und die pausen werden immer größer zwischen den einträgen.

neues? gibts nich.
ich hab mich vor paar tagen im bad eingeschlossen und kam ne mehr raus haha xD
die maler haben die badtür gestrichen, inklusive schloss. tzja und mit der dicken farbe auf dem schloss ging zwar das zuschließen noch ziemlich leicht, aber des aufmachen ne ^^

ich saß also 15min gezwungenermaßen im bad und musste warten bis mich irgendjemand hört. (es war früh am morgen - gastmudder wurde grad vom gastvater zum bahnhof geschafft und die beiden kids saßen unten vorm tv)
ja aber irgendwann war dann das glück doch auch auf meiner seite und ich wurde hier rausgeholt.

des weiteren? joar freitag hab ich mein großes gastkind in die garage gesperrt. die misses is mal wieder komplett freigedreht. mit schlagen, schreien, treten, türen knallen. nachdem sie ihre kleine schwester in die garage gesperrt hat (einfach nur weils lustig is sie schreien zu hören), hab ich den spieß umgedreht und sie eingesperrt. und 10min drinne gelassen, bis sie sich irgendwann wieder beruhigt hatte.

dann hat sich unser hase bunny-boo verpisst. der war einfach einen abend nich mehr da. weg. der hatte die schnauze voll und dachte sich es reicht, ich hau ab.
die große direkt wieder alles in der nähe kurz und klein geschlagen und getreten. weil sie ihn ja soooooooooo vermisst (in dem ganzen jahr habe ich nich einmal gesehen dass sie des tier gefüttert hat......)
und hat einen riesen aufstand gemacht. wegen nichts.
der hase saß nach paar stunden wieder auf der veranda und dachte wahrscheinlich bevor er sich selber irgendwo um futter kümmern muss kommt er halt wieder zurück.

unser pool heizt nach wie vor fleißig weiter. 28grad ^^

auja. des is toll. in der sonne und warmen wasser seine runden zu drehen.

joar, das wars auch schon wieder im großen und ganzen.

wie man sieht nichts besonders neues.

greetz

12.7.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung