* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








der falsche film

das wunder von bern....kennt jeder, bzw hat schon jeder man gehört.

das wunder von penshurst.. kennt nich jeder .. =D aber eine ebenso tolle geschichte.

in den hauptrollen.. eine 12 jährige und ein au-pair.

jaaa ich bin mir langsam sicher das die große über die zeit die ich in deutschland war ... irgendwie.... mit dem kopf voran... knock knock knock ... die treppen runter gerasselt sein muss. oder ihr hats beim baden sämtliche gehirnwindungen durchgespült.. jedenfalls is das kind nich mehr ganz normal..

wobei diese art von unnormalität sehr sehr sehr angenehm is. und ich das gerne so beibehalten würde.

die dame kommt abends immer zu mir... sagt "rutsch ma rüber" und legt sich mit zu mir ins bett und guckt film mit. oder kommt drücken wenn sie aus der schule kommt. oder ich soll sie ins bette schaffen und mich dann noch ein paar minuten zu ihr legen und sie will mit mir reden. something weird is going on here ^^

naja.... so is es im moment nich schlecht. stunk gibts nach wie vor mit den eltern abundzu.. und so wird man halt immer noch mit door-banging am frühen morgen geweckt.

die 2 anderen verhalten sich wie immer nur dass auch die jetzt abundzu ausfälle kriegen wo man sich sagt.. junge.. es kracht gleich. aaaaaber.... es is nichts was man nich verschmerzen könnte.

die woche is nachwievor wieder nichts weiter passiert. 5 tage wie jeder andere... darunter auch wieder 2ma schule. heute hab ich die schule mehr genossen als sonst. die quasseltante war krank.. und es is wahnsinn wie ruhig mit einem ma alle sind. ich kann dieses weib langsam aber sicher ne mehr ab. man is noch gar ne richtig im zimmer da quatscht die wie ein wasserfall über jeden belanglosen scheiß. die farbe des küchenbelags in unseren gasthäusern... SINNLOS. und wegen jedem... JEDEM... scheiss wird gefeixt wie dumm... und die kriegt sich ne mehr ein. mitten in der stunde fängt die an zu fragen wer mit am abend irgendwohin tanzen geht.

oder die schreibt in der stunde jedem irgendwelche zettel auf denen z.b. steht "i send you a little bit love" oder "wie gehts dir. hab dich sehr lieb" als ob wir in der 4ten klasse wären.

letztens zeigte meine lehrerin MIR ein bild von einer frau mit inlineskates und fragte MICH was die frau da macht. meine lehrerin hat MEINEN namen gesagt... und wer antwortet??? DIE. da konnte ich nich umhin die anzuschnarrn "ach... toll das du jetzt josephine heißt... " jeder depp kann sehen dass die frau da inliner fährt nur die musste es noch ma für jeden 100% hörbar durch die klasse labern. könnt ich kotzen.

war froh dass ich mir heute sätze wie "oh na da wirds ja schön ruhig heute" oder "so ruhig könnts immer sein" verkniffen hab.

zu allem überfluss hatte ich letzten mittwoch auch noch das licht am auto angelassen.... toll. batterie leer. ach ich hätte könn feiern an dem tag. es gibt momente da möchte man einfach nur noch schreiend im kreis laufen.

die kleine hat es heute vollbracht sich ne schüssel mit rhabarber (wie schreibt man das den schon wieder??) über den kopf und die schuluniform zu kippen. ich saß oben im bette und unten knallte es. joar und dann kam mir ein pitschnasses kind mit rhabarber in den haaren entgegen. vor dem kühlschrank lag der rest und die zerbrochenen schüssel. und alles nur weil die ma wieder ne hören konnte. anschiss!!

jetzt sind die 2 kleinen zur schuldisco... sich bissl auspowern.

am wochenende werden wir, das andere au-pair und ich, in den tearoom gehen der seit kurzem wieder auf hat und ma eine neue route mit den hunden gehen.

meine gastvater hat mir ne landkarte an die handgedrückt und gemeint... auf gehts. probierts aus. auf mich macht es den anschein als wollte der mich am wochenende ma für 4h auf der piste haben xD.. na vielen dank.

na ma gucken wo uns unsre wege quer durch kent hinführen.

so ich schreib ma wieder..

16.1.09 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung